1a Autoservice Dressner GmbH, Unterer Kirchbergweg 51, Würzburg Image 1
Sonderveröffentlichung

Würzburg

1a Autoservice Dressner GmbH, Unterer Kirchbergweg 51, Würzburg

Das „Dressner-Team“ vor der neuen, großzügigen Werkstatt in Würzburg-Heidingsfeld (von links): Jens Dressner, Moni Stöcklein, Alexander Kühl, Michael Dressner, Johann Wildt, Nina Arbinger und Anton Dressner. FOTO: LOTHAR HAUSSTEIN


Schwarz & Partner GmbH
Zech Fenster und Türen GmbH
Dekra Automobil GmbH
Lesezirkel Becker+Stahl
Dopf Vieh- und Fleischhandel GmbH
Dressner GmbH
Sparkasse Mainfranken Würzburg
auf Kurz oder Lang
Minos Griechische Spezialitäten
Autoglas Spezialist
Seit Oktober 2018 bietet der „1a Autoservice Dressner“ seinen umfangreichen, erprobten und mehrfach ausgezeichneten Reparaturservice in neuen, größeren und modern ausgestatteten Räumlichkeiten (Am Unteren Kirchbergweg 51 in Würzburg-Heidingsfeld) an. Für kommenden Samstag, 25. Mai, 11 bis 16 Uhr, lädt das Team um Jens Dressner seine Kunden und die, die es werden wollen, ein, die neu erbaute Werkstatt und das Team beim Tag der offenen Tür näher kennenzulernen.

Tombola, Gewinnspiel und Hüpfburg für die Kleinen

Mehr als 200 Preise erwarten die Gäste, die an der Tombola teilnehmen. Dabei sind Sachpreise und Wert-Gutscheine für Werkstatt-Check und vieles mehr. Beim Gewinnspiel lockt eine Rallye-Testfahrt mit dem bekannten und erfolgreichen Double-RR-Racing-Rally-Fahrer Jürgen Roos.

Für die Kleinen ist eine Hüpfburg aufgebaut und für das leibliche Wohl ist mit Steaks und Bratwurst sowie alkoholischen und alkoholfreien Getränken bestens gesorgt. Bei schönem Wetter ist der große Parkplatz unten im Hof entsprechend bestuhlt, damit mit Bekannten oder neuen Freunden geplaudert werden kann. Die Gesamt-Erlöse werden der Würzburger Kindertafel gespendet.

Hell, groß und modern – die neue Werkstatt

Fünf Hebebühnen, neue 3-Dimensionale-Achsvermessungsanlage, großes Reifenlager und ein großzügig gestalteter Empfang-Service mit bequemer Sitzecke oder den Zeitvertreibsklassiker, einen Tisch-Kicker, sind das neue Markenzeichen der Werkstatt.

Kfz-Meister Jens Dressner und sein Team freuen sich, dass sie ihre Werkstattleistungen von Achsvermessung, Bremsen, Hauptuntersuchung, Inspektion, Karosserie, Klima-Service, Kupplung, Motorinstandsetzung, Oldtimer, Ölwechsel, Räderwechsel, RunFlat-Reifenservice, Standheizung, Stoßdämpfer, Transporter, US-Cars, Wohnmobile bis Zahnriemen in der neu gebauten Werkstatt anbieten können.

Anfahrt per ÖPNV

Auch in Würzburg-Heidingsfeld ist der „Dressner“ bequem per Bus, Linie 33, Haltestelle Kaulstraße bzw. Oberer Geisbergweg zu erreichen.

Falls nötig, übernimmt ein Dressner-Mitarbeiter selbstverständlich den Bring- oder Hol-Dienst auf der Strecke zwischen Werkstatt und Haltestelle.

„Auch das“, erklärt Jens Dressner, „gehört zu unserer Firmenphilosophie. Und wir möchten die Gelegenheit nutzen, uns bei unseren Kunden zu bedanken, die uns auch am neuen Standort treu geblieben sind und freuen uns natürlich auf Neue. Kommen Sie, schauen Sie und testen Sie uns.“ lh