Asiatischer Deko-Stil strahlt Ruhe und Gelassenheit aus Image 1
Sonderveröffentlichung

Würzburg

Asiatischer Deko-Stil strahlt Ruhe und Gelassenheit aus

Blumenhaus-Decker-Mitarbeiterin Christina Messerer präsentiert eine Hibiskus-Pflanze und eine Konifere im Bonsaistil, die beide ideal zu asiatischen Steinelementen passen.

Restaurant Delphi
Feldmann MattenService
Fliesen Ecke-Busch
Auto-Glas Trapp e.K.
Staubsauger Center
Metzgerei Kirchner
Decker Garten und Technik
Fliesen Meder
Lady & Men Haarkosmetik
Asiatischer Dekorationsstil lebt von auffälligen Symbolen. So vermitteln Stein-Bilder, -Skulpturen und -Köpfe von Gottheiten wie beispielsweise von Buddha oder Ganesha, dem Elefantengott, Botschaften – und es schwingt ein Gefühl von Ewigkeit mit.

Das Blumenhaus Decker in der Zellerau zeigt, wie man mit asiatischen Figuren, Brunnen etc. Gärten und Räume individuell gestalten kann. FOTOS: ZWIRNER
Das Blumenhaus Decker in der Zellerau zeigt, wie man mit asiatischen Figuren, Brunnen etc. Gärten und Räume individuell gestalten kann. FOTOS: ZWIRNER
Mit den Stilelementen lassen sich sehr eindrucksvoll Gärten, Eingangsbereiche oder Wintergärten gestalten. Kombiniert werden sie zudem mit speziellen Pflanzen wie beispielsweise Bambus, Orchideen, Hibiskus oder Koniferen im Bonsaistil, um eine ausgeglichene Harmonie zu erzielen. Das Blumenhaus Decker in der Zellerau, Frankfurter Straße 19, präsentiert den Asia-Stil in vielen Facetten. Interessierte oder Asia-Stil-Fans sollten mal vorbeischauen und sich vom freundlichen Team beraten lassen.

Übrigens: Die im Geschäft ausgestellten Steinskulpturen waren bereits auf der Landesgartenschau am Hubland zu sehen und wurden schon von vielen Besuchern der Blumenhalle bewundert.

Ad №23
Krämer Mazda Vertragshändler
SANI-GAS GmbH