Bodenbeläge, Farben, Tapeten und Gardinen in Riesenauswahl Image 1
Anzeige

Bodenbeläge, Farben, Tapeten und Gardinen in Riesenauswahl

Krettek in Bad Kissingen

Raumausstattermeister und Inhaber Udo Krettek (51) in seiner 1200 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche. FOTO: SIGISMUND VON DOBSCHÜTZ

Über 37 Jahre gibt es in Bad Kissingen schon Krettek Heimdecor, den bekannten Fachmarkt mit der 1200 Quadratmeter großen Ausstellungsfläche. Dort findet man einfach „alles für Boden, Wand und Decke“ – in riesiger Auswahl, und gleich zum Mitnehmen. Bestens ausgebildete und langjährig erfahrene Fachleute garantieren in diesem Meister- und Ausbildungsbetrieb für Raumausstattung ausschließlich Qualitätsprodukte und Qualitätsleistung.

„Innovative Ideen für ein schönes Zuhause“ verspricht Raumausstattermeister und Inhaber Udo Krettek (51) seinen Kunden. Mit seinem großen Sortiment an Tapeten, Farben und Lacken, unzähligen Mustern an Stoffen und Gardinen sowie Bodenbelägen wie Parkett oder Teppichboden, aus Laminat oder Vinyl, alles in unterschiedlichem Design von klassisch bis modern, erfüllt Krettek Heimdecor wirklich jeden Kundenwunsch.

Sehr beliebt sind noch immer die modernen Design-Bodenbeläge mit absolut authentisch wirkenden Oberflächen. „Sieht aus wie Holz, fühlt sich an wie Holz“, beschreibt Krettek die erstaunliche Qualität. Auch hier hat jeder Kunde wieder die Wahl zwischen unzähligen Mustern – nicht nur in verschiedenen Hölzern, sondern auch bei allen Arten von Stein wie Marmor oder Granit. Die einzelnen Paneele können entweder auf dem Fußboden verklebt oder aber im „einfachen Klick-System“ aneinander geklemmt werden. „Das geht ganz einfach“, versichert der Fachmann. Doch sollte es dem Heimwerker mal nicht so leicht von der Hand gehen, bekommt er vom Chef oder einem seiner zehn Mitarbeiter die erforderliche fachliche Anleitung.

Auch wer meint, handwerklich untalentiert zu sein, wird bei Krettek Heimdecor keinesfalls im Stich gelassen: Auf Wunsch führt der Fachbetrieb alle anfallenden Arbeiten beim Kunden daheim aus. Ob es ums Tapezieren oder den Anstrich geht, ob Gardinen genäht und gleich fachgerecht angebracht werden sollen, ob der neue Fußboden passgenau verlegt oder draußen die neue Markise angebracht werden muss – für jede Arbeit stehen Kretteks qualifizierte Handwerker bereit. Ebenso verlockend wie die gute handwerkliche Leistung sind bei Kretteks Fachmarkt für Heimdecor auch die attraktiven Preise, die durch die Firmenmitgliedschaft im Einkaufsverband Heimdecor möglich werden: Ersparnisse durch direkten Einkauf bei Herstellern gibt Udo Krettek als Preisvorteil an seine Kunden weiter. Auch dies versteht er unter Kundendienst, der ihm besonders wichtig ist. „Beratung ist mehr als Auskunft“ ist deshalb am Eingang zu lesen – gleich neben der Laderampe, über die man den Großeinkauf bequem ins Auto laden kann. Sigismund von Dobschütz

Kontakt:

Krettek Heimdecor Fachmarkt
Alte Kissinger Straße 8
97688 Bad Kissingen
Tel.: (0971) 26 46
info@krettek-heimdecor.de

Weitere Themen