Ein Hotel wie ein zweites Zuhause. Image 1
Sonderveröffentlichung

Main-Spessart

Ein Hotel wie ein zweites Zuhause.


Lohr selber ist kein gewöhnlicher Ort: Ob Heimat von Schneewittchen, die pittoresken Fachwerkhäuser, die fabelhaften Mythen um den Spessart oder auch die bunte Wirtschaft zwischen Handwerk und Großindustrie. Für Geschäftsreisende, Erholungsurlauber, Wanderer oder Touren-Fahrradfahrer sind Lohr und das Umland ein besonderer Ort und ein in Deutschland einzigartiges Reiseziel.

Hotel Bundschuh

Genauso wie unser 3 Sterne Superior Boutique-Hotel Bundschuh:

In bereits 3. Generationen ist es unser Ziel, kein anonymes Standard-Hotel zu sein, sondern ein zweites Zuhause auf Ihrem Business-Trip oder auch auf ganz privaten Reisen. Mit individuellen und ungewöhnlichen Zimmern, einzigartig familiärer Atmosphäre, mit besonderem Service, einem einladenden, 4.000 qm großen Hotelpark und einem immer herzlichen Lächeln auf den Lippen unserer Mitarbeiter.

Aber das Hotel Bundschuh wäre nicht das Hotel Bundschuh, wenn wir uns nicht stetig weiterentwickeln würden. Aus diesem Grunde wandelt sich das Hotel Bundschuh immer weiter in ein noch individuelleres Boutique-Hotel. Mit noch mehr liebevollen Details und keinem einzigen identischem Zimmer.

Ein Hotel wie ein zweites Zuhause. Image 3

Und auch wenn unserem Hotel 4 Sterne zustehen, so bleiben wir hier ebenfalls besonders um unsere Gäste mit unserem einzigartigen Stil zu überraschen:

Mit einem „S“ statt einem vierten Stern. Ein „S“ für sympathisch, sonnig oder einfach schön. Die Gründe für einen Besuch im Hotel Bundschuh sind vielfältig. Aber selbst alle zusammen vermitteln nur in Ansätzen, was das Hotel Bundschuh seit über einem halben Jahrhundert so besonders macht.

Erleben Sie es selbst.

Willkommen Zuhause!

Ein Hotel wie ein zweites Zuhause. Image 4

Ihre Familie Bundschuh - Hoteliers aus Leidenschaft

Hotel Bundschuh
Am Kaibach 7
97816 Lohr am Main
Tel.: 09352-8761-0
Fax: 09352-8761-39
www.hotelbundschuh.de

Unsere Partner beim Streben nach ständiger Verbesserung

Wir danken unseren langjährigen Partnern für die unermüdliche Unterstützung bei der stetigen Weiterentwicklung und Verschönerung unseres Hotels.