Zuverlässig, ehrlich, fair und überaus kompetent Image 1
Sonderveröffentlichung

Würzburg

Zuverlässig, ehrlich, fair und überaus kompetent

Das Mitarbeiter-Team der Elektro Raimund Pfeiffer GmBh & Co. KG: seit 35 Jahren mobil – und vielfältig einsetzbar. FOTO: PFEIFFER GMBH & CO.KG

  

Autohaus Keller GmbH
Elektro Raimung Pfeiffer GmbH & Co. KG
Kanzlei Schenkel
Clage
Sonepar Deutschland/Region Süd GmbH
Frisch Malermeister
Zuverlässigkeit, Ehrlichkeit, Kompetenz und Fairness – diese Werteeigenschaften hat die Firma Elektro Raimund Pfeiffer GmbH & Co. KG von Anfang an auf ihre Fahnen geschrieben. Das gleichermaßen bei Privat- und Geschäftskunden hoch geschätzte Familienunternehmen feiert heuer sein 35-jähriges Bestehen.

Begonnen hat alles im Januar 1983, als Elektromeister Raimund Pfeiffer mit seinem Einmannbetrieb in die Selbstständigkeit am Wagnerplatz 4 in Grombühl startete. Mit viel Fleiß und Engagement ging’s behände und kontinuierlich bergauf: Schon ein halbes Jahr nach Gründung der Firma musste ein Mitarbeiter eingestellt werden.

Auch Ehefrau Hedwig Pfeiffer half als gute Seele des Hauses tatkräftig mit. Große Erfahrung kann Meister Bauermees vorweisen, der vor 33 Jahren in den Betrieb eintrat.

Nach der Umwandlung in die Elektro Raimund Pfeiffer GmbH erfolgte dann im Jahre 1992 der Umzug in die Veitshöchheimer Straße 105. Sohn Thomas stieg 2001 in den Betrieb ein, 2004 absolvierte er die Meisterprüfung – 2018 hat er nun die Leitung übernommen. Elektro Pfeiffer hat im 35. Jahr seines Bestehens einen Geschäftsführer, neun Mitarbeiter und einen Azubi.

Die neue junge Spitze des Familienunternehmens

Marco Schmitt unterstützt seit 13 Jahren Thomas Pfeiffer und avancierte zum stellvertretenden Geschäftsführer. Jessica Hornauer-Pfeiffer ist seit 12 Jahren im Team und erledigt die Finanzbuchhaltung und Büroorganisation. Sie, Thomas Pfeiffer und Marco Schmitt sind nun die neue Junge Spitze des renommierten Familienunternehmens. Sie freuen sich auf die vielfältigen und interessanten Herausforderungen der Zukunft.

Das Haupteinsatzgebiet erstreckt sich hauptsächlich auf das Gebiet Würzburg-Stadt sowie -Umgebung. Für seine Stammkunden hat Elektro Pfeiffer einen 365-Tage-Notdienst eingerichtet.

Die Liste der Referenzen kann sich wahrlich sehen lassen: Zum Kundenkreis zählen bekannte Unternehmen und Einrichtungen wie das Bürgerspital zum Hl. Geist, CinemaxX, Glas Keil, Gärtnerei Klinger, Identica Krist & Pfenning, Konrad Direktmarketing, die Stadt Würzburg, Ruppert Projektbau GmbH & Co. KG, DBV Würzburg GmbH, Feldmann Mattenservice u.v.a.

„Gerne stellen wir auch bei Ihnen unsere Leistungsbereitschaft unter Beweis. Rufen sie uns an!“