Küchenhaus Kreutzer neu in Sonderhofen Image 1
Sonderveröffentlichung

Würzburg

Küchenhaus Kreutzer neu in Sonderhofen

/Fotos: Küchenhaus Kreutzer

  

Elektro Spänkuch
Grimm Baugeschäft GmbH
Blanco
Götz & Partner Steuerberater - Rechtsanwälte
Miele
Lieblein
Größer ist es nicht, aber viel besser“, strahlt Richard Kreutzer, denn es ist jetzt alles auf einer Ebene, was sonst auf drei Ebenen präsentiert wurde.

Richard und Angela Kreutzer sind seit 1985 selbstständig, seit 1997 gab es ihr Küchenhaus in Gaukönigshofen. Ihr Neubau in Sonderhofen ist ein Gewinn an Funktionalität und effektivem Platzangebot. Und viel Tageslicht ist jetzt in der Ausstellung. Qualität ist das Kriterium, nicht Größe.
       
Küchenhaus Kreutzer neu in Sonderhofen Image 2
Das gilt vor allem für den Namen, den sich der Familienbetrieb in der Branche erarbeitet hat. Denn das Küchenhaus Kreutzer gilt als ein Geheimtipp. Überragende Leistungen, die überraschen, weil sie besser sind als erwartet, sprechen sich herum. „Ja“, bestätigt Angela Kreutzer, „die Leute kommen zu uns, weil sie bewusst zu uns wollen“. Deshalb kann das neue Küchenhaus auch mitten im Ochsenfurter Gau sein, wo sich der Blick eher auf das Wesentliche konzentriert. Das ist hier optimal, inklusive Parkplätzen.
       
Küchenhaus Kreutzer neu in Sonderhofen Image 3
Dass das Küchenhaus Kreutzer alle namhaften Marken, und tatsächlich nur Marken führt, die mit ihrem guten Namen haften, versteht sich von selbst. Einen ganz starken Auftritt hat dabei auch bei Kreutzers der fränkische Küchenhersteller Schüller aus Herrieden und seine authentic kitchen Designmarke next125. Allerdings: „Vielfalt ist Trend“, so Richard Kreutzer. Und als Gesellschafter im Einkaufsverband der Musterhaus Küchen-Fachgeschäfte geht das auch zu verblüffend günstigen Preisen.

Das Beste am Küchenhaus Kreutzer ist allerdings die Symbiose aus Handel und Handwerk, mit der der staatlich geprüfte Techniker Richard Kreutzer und inzwischen auch Sohn Jochen Kreutzer als gelernter Möbelschreiner jede Küche mit individueller, passgenauer Maßanfertigung zu einer Küche fürs Leben schaffen. Das ist im Möbelhandel so nicht üblich. Zudem bieten sie bei Bedarf auch Full-Service mit Partnerfirmen an und liefern koordiniert alle Gewerke für die Raumgestaltung, von der Elektrik über den Fußboden, Verputz und Sanitärinstallationen bis zur Wandgestaltung.
    
Küchenhaus Kreutzer neu in Sonderhofen Image 4
Das Küchenhaus Kreutzer liefert Küchen, die zu ihren Nutzern passen, egal, ob man extrem belastbare Arbeitsflächen möchte, weil man Fleisch gerne selbst zerlegt oder ob die Küche Komfort fürs Alter bieten soll – mit elektrischer Unterstützung zur Schranköffnung. In der Beratung bei Kreutzers finden sich ganz tolle Ideen und Lösungen für jeden Raum und jedes Bedürfnis, von barrierefreien Küchen für körperlich eingeschränkte Menschen bis zu den trendigen, begehbaren Speisschränken. Technik und Design verbinden sich schließlich in den unzähligen Gestaltungsmöglichkeiten mit Farbnuancen und Materialien wie den neuen, schnitt- und kratzfesten Keramik-Oberflächen.

Am Samstag, 9. November, wird von 10 bis 17 Uhr die Eröffnung gefeiert – mit Sektempfang, Häppchen und Überraschungsaktionen. Verfehlen kann man das Küchenhaus Kreutzer nicht: Direkt am nördlichen Ortseingang von Sonderhofen steht der Neubau – jetzt gänzlich barrierefrei. co

Die neue Adresse:
Bahnhofstraße 22
97255 Sonderhofen
(09337) 996986
www.kuechenhaus-kreutzer.de