Richtfest Wohnhausneubau Gadheimer Str. 6–8 Image 1
Sonderveröffentlichung

Würzburg

Richtfest Wohnhausneubau Gadheimer Str. 6–8

Im Würzburger Stadtteil Oberdürrbach, Gadheimer Straße 6 – 8, entstehen derzeit NeubauEigentumswohnungen in attraktiver Lage. MODELL: IMMOBILIENBÜRO FISCHER

Würzburg – Oberdürrbach, Fischer & Kantner Wohnbau GbR

HBW Objekt GmbH
Weierich Haustechnik  GmbH & Co.KG
Sparkasse Mainfranken Würzburg
Ganz Parkett- & Fußbodentechnik
Fliesen Wießmann GbR
Martin Meyer Elektro
Dipl. Ing. Architekt Michael Stöhr
Alles da – alles nah! Modern, grün und stadtnah wohnen. Das trifft für den Neubau Gadheimer Straße 6 – 8 in Oberdürrbach zu. Am 1. Februar 2019 konnte Richtfest gefeiert werden. Das Haus wurde vom ortsansässigen Architekten Dip.-Ing. Michael Stöhr geplant. Die schlüsselfertige Erstellung führt die Firma Redelbach Wohnungsbau, Marktheidenfeld, durch. Der Bauträger hat mit dieser Firma in den vergangenen Jahren mehrere Objekte, Eigentumswohnungen und Doppelhäuser, insbesondere in Höchberg, errichtet.

Auf einem 1400 m2 großen Grundstück erstellt die Firma Fischer & Kantner Wohnbau GbR acht 1- bis 3-Zimmer-Wohnungen von 35 bis 111 m2 . Die Wohnungen werden komfortabel ausgestattet. In allen Wohnund Schlafräumen werden Parkettböden verlegt. Die Ausstattung für Fliesen und Türen können die Käufer noch selbst wählen.

Redelbach Wohnungsbau GmbH





Mitten im Nationalpark Hohe TaDas Haus verfügt über eine moderne energiesparende Heiztechnologie (Fußbodenheizung) und erfüllt die Vorgaben der EnEV 2016. Das Gebäude erhält eine kontrollierte Lüftungsanlage mit Wärmerückgewinnung. Das Grundstück liegt an der Straße nach Veitshöchheim. Kurze Wege zum Einkaufen, in die Natur und eine gute Anbindung an die Innenstadt zeichnen diese Lage aus. Die Unikliniken ist ampelfrei in ca. 4 km Entfernung zu erreichen. Die Fertigstellung des Hauses ist für Herbst 2019 geplant.

Am Neubau in Oberdürrbach, Gadheimer Straße, wurde am 1. Februar 2019 Richtfest gefeiert. FOTO: KERN & SCHREIBER
Am Neubau in Oberdürrbach, Gadheimer Straße, wurde am 1. Februar 2019 Richtfest gefeiert. FOTO: KERN & SCHREIBER
50 % der Wohnungen sind bereits notariell verkauft. Zur Verfügung stehen noch zwei 3-Zimmer-Garten-Wohnungen, ein 3-Zimmer-Dachstudio und eine 2-Zimmer-Wohnung. Von den beiden großzügigen Gartenwohnungen mit je 111 m2 Wohnfläche + Terrassen + ca. 200 m2 Gartenanteil schaut man direkt ins Grüne auf alten Baumbestand. Jede der Wohnungen hat neben einem 11 m2 großen Tageslichtbad ein 19 m2 großes Kinderzimmer, zwei Abstellräume, ein Gäste-WC und 2 Terrassen. Vom danebenliegenden Pkw-Stellplatz gelangen die Bewohner stufenfrei direkt in den großzügigen Wohn-/ Essbereich mit offener Küche. Die 2-Zimmer-Wohnung mit 71 m2 Wohnfläche im 1. Obergeschoss verfügt über einen 31 m2 großen Wohn-/Essbereich mit offener Küche, einen Abstellraum, ein geräumiges Tageslichtbad mit Wanne und separater Dusche, 2 Balkone.

Neben den 3-Zimmer-Wohnungen gibt es noch ein 3-Zimmer-Dachstudio mit 86 m2 Wohnfläche. Für verschiedene Wohnungen kann auf dem Pkw-Stellplatz ein Carport errichtet werden. Interessierte vereinbaren für die Rohbaubesichtigung einen Termin unter (0931) 53442 oder 50404.

Fischer & Kantner Wohnbau GbR