Sicher zur Schule Image 1
Sonderveröffentlichung

Main-Spessart

Sicher zur Schule

Der stationäre Handel ist als Frequenzbringer von herausragender Bedeutung und hat eine wichtige Versorgungsfunktion. Doch auch er unterliegt einem ständigen Wandel. FOTO: GETTY IMAGES

Luftballon-Aktion - 1 Kugel Eis gratis - Gewinnspiel - Fotoaktion - Kostenloser Fahrrad-Check - Info-Bus u. v. m.

Das Lagerhaus
Main Spessart bunt erleben
Burgsinn
Burgsinn – Achtung Kinder! Am Dienstag, 10. September 2019 starten die Verkehrswacht und die Polizei in Zusammenarbeit mit „Main-Post“ und „markt“ die Aktion „Sicher zur Schule“ in Burgsinn.
 
Sicher zur Schule Image 2
Besonders den ABC-Schützen soll Sicherheit im Straßenverkehr vermittelt werden, damit sie bald ihren Schulweg alleine bewältigen können. Neben den zahlreichen Infos werden den Kindern von der WVV die wichtigsten Busregeln beigebracht.  
 
Sicher zur Schule Image 3
Die Kleinen haben auch noch die Möglichkeit sich für einen Euro auf dem Polizeimotorrad fotografieren zu lassen. Der Erlös kommt einer Kinderaktion der Verkehrswacht zugute. Also, kommen und mitmachen, denn nur wer sicher zur Schule kommt, hat Spaß!

Mit freundlicher Unterstützung